Narbenentstörung & Umgang mit dem reaktivierten Trauma

Narben sind die am häufigsten übersehene Krankheitsursache.

Ganzheitliche Narbenentstörung nach Dr. Reitz zeigte positive und nachhaltige Wirkungen in über 75 % der chronisch kranken Patienten in den ersten beiden Sitzungen, meist in der ersten !

Mepivacain-HCl ist effektiver und schneller wirksam in der Narbenentstörung als die bislang meist praktizierte Narbenentstörung nach Huneke.
Mepivacain-HCl löst sehr häufig Erinnerungsspeicherungen in den Narben, die in der gleichen Sitzung mitbehandelt werden müssen, damit dieser „Störfelderzeugende“ Druck sich nicht auf andere Organe „verlegt“( unterdrückende Wirkung) oder die Störfeldwirkung der Narbe sehr schnell zurückkehrt. Vgl dazu den Artikel in COMED Okt. 2015. Störfeldtherapie: Mepivacain besser als Procain?

Lernen Sie dazu in 2.5. Tagen den ganzheitlichen Umgang mit den reaktivierten Körpereinnerungen und mit welcher Technik und welchen Mitteln Sie die besten Ergebnisse erzielen.

ZUFRIEDENE PATIENTEN SIND EIN GARANT FüR IHREN PRAXISERFOLG !

PROFITIEREN SIE VON üBER 25 JAHREN ERFAHRUNG IN GANZHEITSMEDIZIN

Narben sind sehr häufig krankmachende Störfelder
Narben stören nicht nur die Optik und das Selbstwertgefühl. Narben stören, auch wenn sie teilweise unauffällig aussehen, den Meridianfluss und die vegetative Regulation und wirken – wie viele wissen – als starkes Heilungshindernis und eigenständige Krankheitsursache. Narbenstörungen sind keine Bagatellen, sie können die Erfolge jeder anderen Therapie, auch die einer guten Akupunktur, Homöopathie oder Psychotherapie schmälern oder sogar ganz blockieren und zu schweren Schmerzzuständen, chronischen Erkrankungen oder zu einer blockierten Regulationsfähigkeit des Vegetativums, v.a. des Sympathikus führen, welche nicht nur das Karzinomrisiko deutlich erhöht.

Vgl dazu den Artikel in COMED Apr. 2008. Häufig übersehene Krankheitsursache: Narben

An Narben kleben oftmals bewusste oder unbewusste Erinnerungen,
welche das Störfeld erzeugten oder mit unterhalten und zu einer Regulationsstarre des Sympathikus im Narbenbereich sowie zu einer elektrisch messbaren Zellmembranveränderung führen. Bewusste und auch unbewusste, oftmals intraoperative Traumata, die an den Narben kleben, spielen dabei häufig eine wichtige Rolle und verstärken das Störfeldgeschehen. Dies zeigen die vielen Kasuistiken. In über 50 % aller  Patienten gibt es meiner Erfahrung nach ( Praxis mit Schwerpunkt schwere chronische Erkrankungen aus Körper oder Seele ) Narbenstörungen, die als Krankheitsursache chronische körperliche oder seelische Beschwerden oder auch Schmerzen hervorrufen und die Reaktionen, die bei einer Narbenentstörung häufig zu beobachten sind.

Diese Störherde der Gesundheit können über die Vernetzungen des Vegetativums und die betroffenen Meridiane in den gesamten Körper und die Seele wirken und schwere und schwerste Krankheitsbilder erzeugen.

Narben sind damit die am häufigsten übersehenen Krankheitsursachen. Ganzheitliche Narbenentstörungsmethodik nach Dr. Reitz führt in meiner Praxis seit vielen Jahren bei über 75 % der Fälle, die mit Narbenentstörung behandelt wurden, meist sogar zu sekundenschnellen Erfolgen auch bei Jahrzehnten bestehenden Beschwerden. Dies ist nur möglich, da durch diese Methode mehr störfelderzeugende Erinnerungen „aufgeweckt“ und dann in der gleichen Sitzung mitbehandelt werden mit Methoden, die ebenfalls die Selbstregulationsfähigkeit verbessern. Dieses wird anhand physiologischer Muskeltests direkt am Patienten systematisch überprüft.

Ganzheitliche Narbenentstörung n. Dr. Reitz verbessert so die Erfolge jeder naturheilkundlichen Methode. Diese Methode ist einfach und schnell zu erlernen und verbessert Sie Ihren Praxiserfolg und damit  Ihre Patientenbindung.

Narbenentstörung zeigt sehr schnelle Wirkung, oftmals in Sekunden.

Nutzen Sie diese Möglichkeit, Ihren Patienten schon in der ersten Sitzung nachhaltig zu helfen! Auch bei chron. Schmerzpatienten und metastasierten Krebspatienten besserten sich Schmerzen und andere allgemeine oder lokale Symptome in über 75 % der Fälle ! Nur an Narbenstörfelder zu denken, wenn Ihre anderen Methoden versagen, so wie es derzeit leider noch in den neuraltherapeutischen Fachgesellschaften gelehrt wird, wäre daher sträfliche Unterlassung, wenn es ihnen um das Wohl Ihrer Patienten geht.

Mehr lesen zu Narben, Krebs Trauma.

Entstören  Sie bitte Narben immer bereits zu Beginn einer jeden Therapie.

Gewinnen Sie das nachhaltige Vertrauen Ihrer Patienten durch höhere Effizienz Ihrer Behandlungen sowie durch die Berücksichtigung von Körper und Seele gleichzeitig !

Mehr Erfolg für Ihre Patienten bedeutet auch mehr Erfolg für Ihre Praxis und mehr Berufszufriedenheit !

Narben entstören – aber richtig und sicher!
Es gibt viele Methoden der Narbenentstörung, die aber meist nicht ausreichen aus, um wirklich dauerhaft die davon ausgehenden Blockierungen zu lösen, denn viele erreichen nicht die seelischen Speicherungen im Körper oder erreichen nicht weit im Körper verzweigten Veränderungen des sympathischen Nervensystems.

Lernen Sie an 2,5. Tagen,

• Welche Zusammenhänge es gibt, die beachtet werden sollten
  • Welche intraoperativen Traumatisierungen häufig sind
  • Wie Sie mit den im Körper gespeicherten Informationen umgehen
  • Welche begleitenden Massnahmen sich in der Praxis bewährt haben
  • Wie sie unbewusste Traumatisierungen und Narbenstörfelder sicher diagnostizieren
  • Wie Sie mit komplizierten Reaktionen bei Patienten sicher und heilsam umgehen.

Weiter zur Anmeldung und Terminübersicht.